Neues von den Konfis

Der Doppeljahrgang 2017/18 ist seit dem 27. Mai konfirmiert! Der nächste Jahrgang startet wieder im Mai/Juni 2019. 

 

Wenn Sie/Ihr Fragen über die Anmeldung, Teilnahme und Ablauf der Konfirmandenzeit haben, dann melden Sie sich/meldet euch bei Pfarrer Gabriel Brand oder unserer Gemeindepädagogin Beate Freiesleben-Schmidt.


Die Website der Evangelischen Jugend in Gießen. Freizeiten, Gottesdienste, Action für junge Leute.


Andreas-Konfis beim 11. Konfi-Cup

Nach zwei Trainingseinheiten an der vergangenen Wochenenden ging es für elf unserer Konfirmanden und Konfirmandinnen am Samstag nach Watzenborn zum 11. Konfi-Cup des Dekanats Gießen. 

 

Es war die erste Gelegenheit die neuen Trikots, die der Kirchenvorstand für diese Zwecke angeschafft hat, der Öffentlichkeit zu präsentieren. 8 Jungs, 3 Mädchen und 4 Betreuer machten sich gegen Mittag also auf in die Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule, um sich mit sieben anderen Teams aus sechs Gemeinden im sportlichen Wettkampf zu messen.

mehr lesen