Bis 15. April anmelden für den Kinderkirchentag am 18. Juni 2016!

Wieder einmal sind alle Kinder im Alter von der ersten bis zur sechsten Klasse zum Kinderkirchentag eingeladen.

 

Am Samstag, 18 Juni 2016 von 10.00 bis 15.00 Uhr feiern sie ein Fest in den Räumen der Adolf-Reichwein- und der benachbarten Limes-Grundschule in Watzenborn-Steinberg. 

 

„David und Goliat“ stehen im Mittelpunkt des Kinderkirchentages.

 

Alle Kinder, die getauft worden sind oder aber ein evangelisches Elternteil haben, werden rechtzeitig persönlich mit einem Brief eingeladen. Selbstverständlich sind auch Kinder eingeladen, die nicht zur Evangelischen Kirche gehören.

 

Anmeldung bis 18. April 2016 im Gemeindebüro oder direkt bei unserer Gemeindepädagogin Bea Freierleben-Schmidt.

 

 

Die beiden Bilder unten zeigen, welche Stationen es auf dem Weg zum Kinderkirchentag gibt.

Auf dem rechten Bild gibt es Details zum Tagesablauf. Bilder bitte infach per Klick vergrößern.

 

 

 

 

Die Facebook-Seite der Andreasgemeinde!

Einfach "gefällt mir" drücken und "Freunde werden".