So war der Gottesdienst zum Thema "Ehrenamt"

Foto: Schmidt
vlnr. Andreas Schmidt, Pfr. Gabriel Brand, Birgit Füller, Steffi Gömmer

Einen besonderen Gottesdienst gab es am 2. November zu feiern.

 

Es war ein Gottesdienst, der das Thema "Ehrenamt" als Überschrift trug. Die Arbeit der vielen ehrenamtlichen Helfer wurde im Gottesdienst gewürdigt. Außerdem interviewte Pfarrer Gabriel Brand einige Ehrenamtliche über den Weg zu ihrem Engagement, ihrer Tätigkeit in der Gemeinde und ihre Motivation. 


Das war die Vorankündigung zum Gottesdienst:

Der aktuelle Schaukasten
Der aktuelle Schaukasten

Ein besonderer Gottesdienst steht vor der Tür:

Am Sonntag, 2.11. um 10 Uhr

feiern wir einen Gottesdienst zum Thema "Ehrenamt". Das Motto lautet "Ich bin dabei!"

Gestaltet wird der Gottesdienst von Pfarrer Brand und einem Team. Für die musikalische Begleitung sorgt die Andreas-Band.

Wir freuen uns, wenn auch Sie dabei sind.

 

 

 

Die Facebook-Seite der Andreasgemeinde!

Einfach "gefällt mir" drücken und "Freunde werden".